JUBFOTO


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1628243]

Über mich

DAS AUGENLICHT HABEN WIR GESCHENKT BEKOMMEN, SEHEN MÜSSEN WIR SELBST LERNEN.

JUB










Nach 5 Jahren bezahlter Mitgliedschaft beende ich hier meine Aktivitäten. Es war nicht alles schlecht. Einen großen Dank jenen Models, die sich gemeldet hatten und tolle Shootings mit mir durchführten. Meine Fotografien werden zukünftig nur noch auf meiner eigenen Webseite oder bei Facebook veröffentlicht.

http://www.jubfoto.de/index.htm
https://www.facebook.com/jub.foto
https://www.facebook.com/pages/Gr%C3%BCnheide-gehenseheninnehalten/343319002538590

Kommentare 3

  • Stjärne 20. Juni 2018, 8:19

    Hi JUB :) was für ein großes Kompliment! Vielen lieben Dank!! Dann werde ich mal auf Facebook nach Dir schauen :))) LG
  • Henni. 14. Juni 2014, 10:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Du zeigst hier ein wirklich außergewöhnliches Portfolio.

    LG Henni

    Straight for the eye of destiny
    Straight for the eye of destiny
    Henni.
  • Klaus Ender 11. Februar 2014, 18:18

    DANKE - JUB - für den netten Beistand betr. meines Aktbildes!
    Dein "selbst Sehen lernen" hast Du damit gekonnt belegt!
    Vielleicht hätte es heute erneut Bestand, wenn die 3 Steine
    und ihre Farbgebung wirklich analysiert würden.
    Herzlichst, Klaus
  • 0 0
  • 1 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse