Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joshua Dörpinghaus


Free Mitglied
[fc-user:1678389]

Über mich

Hallo, ich bin der Joshua und Fotografiere am liebsten schnelle Autos und Fahrräder.
Durch meinen Vater bin ich mit dem Rallyevirus infiziert worden und stehe nun selber an den Rallyeprüfungen Europas und versuche die Action Festhalten.
Da ich auch begeisterter Mountainbiker bin war es nur eine Frage der Zeit bis ich auch hier meine Kamera mit an die Strecke nahm. Somit versuche ich nun seit einiger Zeit auch in diesem Bereich annehmbare Bilder zu produzieren.
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch.

Canon EOS 400D

Sigma 10-20mm F4,0-5,6

Tamron SP AF 28-75mm F/2,8

Sigma 70-300mm F4,0-5,6

Metz mecablitz 44 AF-1 digital

Kommentare 4

  • Reilbach 13. April 2011, 11:06

    Hallo in der FC.
    Mir fällt auf, dass du mit sehr kurzen Belichtungszeiten arbeitest.
    Um die Dynamik besser einzufangen, empfehle ich dir längere Zeiten zu wählen.
    In der Rennsportszene ist 1/1000 sec eigentlich ein no go.
    Besser ist zwischen 1/50 bis max.1/250 sec.
    Gruss S.R.
    Streufahrzeug
    Streufahrzeug
    Reilbach
  • T. Schiffers 12. April 2011, 21:41

    Hard Stouf...
    Hard Stouf...
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung, freut mich wenns gefällt!!
    Tino
  • teddynash 12. April 2011, 14:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 11. April 2011, 17:59

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 171 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse