Jörn Brede


Premium (Basic)
[fc-user:2417526]

Über mich

Less is more...

Kommentare 110

  • Carlotta 14. Oktober 2020, 8:26

    Danke für dein Lob.
    Du machst genau die Fotos, die ich mag...Wasser, Sonne, Stille
    Ich werde dir mal unauffällig folgen:-))
    Grüße von Silke
  • Michael Worm 9. Oktober 2020, 17:37

    Dein Lob hat mich glücklicherweise auf deine Seite gebracht... sehr eindrucksvoll und genau meine Sache, diese reduzierte Auffassung von Landschaftsfotografie. Meisterhaft eingefangen und umgesetzt. ;o)
  • Sabine 99 26. September 2020, 23:00

    Wunderbare stille Bilder hier auf Deiner Seite ...
    LGS
  • fotogirly 23. September 2020, 8:02

    Sehr feine Bilder zeigst Du, mag ich sehr, da muß ich noch viel üben, smile, aber Danke schön für Dein Lob zu meinem Bild , LG Gabriela
  • der Dorfjunge 20. September 2020, 21:31

    Beeindruckende Fotos hast Du in Deinem Portfolio - Kompliment!
    Grüße vom Dorfjungen
  • Christian Bodin 8. September 2020, 9:58

    Ein schönes Interessantes Portfolio.
    Da schau ich gerne immer wieder mal rein.
    VG Christian
  • ORayn 6. September 2020, 19:07

    Deine Fotos zeichnen sich durch gelungene Motivwahl, wunderbare Lichtstimmung und exellente Bearbeitung aus.
  • N.Rüter 23. August 2020, 18:30

    Hallo, 
    ich finde Deine Aufnahmen sehr interessant, da machmal weniger ,mehr sein kann.
    Du hast durch die Bearbeitung Deiner Aufnahmen, diesen eine eigene Handschrift gegeben. So empfinde ich es jedenfalls. Das Bild  " RED FLAGS " werde ich als Favorit
    speichern. Trotzdem noch ein Dank für Dein Lob.
    VG Norbert
  • Ele M. 22. August 2020, 20:29

    Du zeigst hier tolle Bilder, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Ele
  • Walde 17. August 2020, 9:30

    Dein Einstieg mit diesen wunderbaren Aufnahmen ist ein Versprechen und Dein Lob für mein Foto aus den Bergen verdanke ich herzlichst,
    Walde
  • Buchauer 11. August 2020, 17:25

    habe grad Deine Fotos gecheckt... wirklich schön und sehr gut bearbeitet...
    Danke für Dein Lob
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Gerhard Glitzner 10. August 2020, 14:57

    Toller Stil und konsequent umgesetzt! Super Bilder LG Gerhard
  • André Heidner 24. Juli 2020, 20:57

    ...starke Bilder hier, da komme ich gern wieder... VG André
  • JR_Foto 24. Juli 2020, 11:38

    Mir gefällt bei Vielen das Wenige !!!!!
  • Albert Rudolf 6. Juli 2020, 16:13

    Deine Bilder sind eine "ausfüllende Minimalität"! Sie sind eine geistige Stimulation, ideal zum Träumen und Sinnieren. Ein großes Kompliment, Albert

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D610
Sony RX-1