Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Engel


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:22424]

Über mich

hallo,
ich fotografiere seit c. 20 Jahren. Angefangen habe ich mit einer Praktica Danach kam die Canon EOS 650 ......Vor c. 3 Jahren habe ich nach anfänglicher Skepsis zur Digitalfotografie gewechselt. Angefangen habe ich mit einer Nikon Coolpix 885, dann 995, 4500...jetzt bin ich bei der 5700 gelandet.

Nachtrag 08.05.03: Meine CP 5700 habe ich in Zahlung gegeben und mir meine Traumcam Canon Eos 10D geleistet.........

Meine Lieblingsmotive sind : der Makrobreich,Pflanzen, Landschaft und natürlich meine Familie.....Also ums auf den Nenner zu bringen....ich fotografier alles gern....

Was ich nicht mag sind Bilder die bis zur Perfektion bearbeitet wurden. Jede Fotografie hat kleine Fehler, Ecke Kanten oder Schatten die da nicht hingehören"sollten". Aber das macht sie häufig gerade spannend und interessant....

Kommentare 1

  • Markus A. Bissig 24. Dezember 2003, 17:21


    Lieber Jörg

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    Markus A. Bissig


  • 2 0
  • 20 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse