Jochen Fronk


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1358890]

Über mich

Hallo und Willkommen!

Ich habe gerade erst angefangen mit dem Photografieren und mir eine Sony Alpha 200 mit 18-200mm Objektiv zugelegt.

Ich hoffe, dass es mein zweites Hobby wird und ich mehr und mehr Gefallen daran finde. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Motorsport (Motorradrennen) und bin mit meinem Hund unterwegs.

Zur Zeit arbeite ich noch ohne Software zwecks "Tuning" der Bilder, aber ich hoffe, dass sich das demnächst ändern wird.

Ich bin für jede Anregung Kritik dankbar und würde mich über Tipps freuen, wie ich mein Motorrad ins rechte Licht rücken kann.

Vielen Dank für Euer Feedback und ich hoffe, dass die Photos aus dem Leben gefallen.

Kommentare 8

  • Christiane Micic 23. August 2009, 19:54

    Hallo Jochen,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Meine Freundin war - nach vielen zunächst vergeblichen Versuchen - froh, als das Bild endlich im Kasten war :-)
    vlg, Christiane
  • DorisK 11. August 2009, 16:28

    Hallo Jochen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Doris
  • Bieder Nadine 20. Mai 2009, 0:43

    Danke lieber Jochen



    werde mir in kürze eins zulegen, dann muss ich mir das nicht mehr ausleihen, ne schicke Aprilia RS, ich freu mich schon, nur von den Haaren wird unter dem Helm dann nicht mehr viel zu sehen sein :-(

    lg Nadine
  • zartschmelzend 15. April 2009, 16:41

    Hi Jochen, wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst, dann solltest Du dir Gimp als kostenlose Software besorgen. Damit kannst Du schon recht viel machen. Viel Spass Sven Jan
  • Fritz Glaenzel 9. April 2009, 15:46

    Hi Jochen,
    danke für Deine Grüße! Auch Dir eine schöne Saison - es wird Zeit daß es wieder abgeht!
    VG,
    Fritz
  • Evelyn Kopp 19. März 2009, 14:27

    Hi Jochen, mehr solcher Ideen und wir haben alles Spass hier in der FC.
    Lg
    Evelyn
  • Günter Roland 19. März 2009, 12:08


    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Willkommen !
    Willkommen !
    Günter Roland

  • DEGI 19. März 2009, 0:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • 0 0
  • 31 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse