Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jo-P


Free Mitglied, Zell u.A. - Kreis Göppingen
[fc-user:1843151]

Über mich

Erst Mitte 2011 habe ich angefangen mit der DSRL Fotografie zu beschäftigen.

Schnell habe ich begriffen, dass nur der Austausch mit Gleichgesinnten wirkliche Fortschritte in Bezug auf die Qualität der Bilder bringt

Deshalb war der nächste Schritt als Mitglied bei "Blick&Klick" - Amateurfotografen Eschenbach aktiv zu werden.

Ich bin lernwillig und möchte mich noch weiter entwickeln und freue mich deshalb über Eure konstruktive Kritiken und Kommentare.

Kommentare 10

  • garolART 28. November 2012, 9:17

    Hallo Jo, danke für Deine Anmerkungen. Das Bild mit dem Nebel wurde eher nur der Vordergrund geschäft.
    Gruß Olaf
  • mww schmidt 18. September 2012, 22:49

    ?
    ?
    mww schmidt

    Danke für die nette Anmerkung.
    War heute mal wieder Regen-Wetter,also Spieltag :=
    h.g.michael
  • Lutz 9 11. September 2012, 21:34

    Danke für Deinen Hinweis. Werde ich mal versuchen.
    lg Lutz
  • Paul-s-Pixelwelten 11. September 2012, 20:48


    Vielen dank für das reinschauen auf meiner Seite und deine Anmerkung zu meinem HDR Bild

    LG Frank
  • MH fotography 6. September 2012, 15:56

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    -dandelion-
    -dandelion-
    MH fotography

    LG Martin
  • volleyballer 5. September 2012, 21:13

    Danke für Deine Anmerkung!
  • Markus Pfeifer 2. September 2012, 14:32

    Hi JoP, wollte mich für Deine Anmerkung zu meinem Foto bedanken.
    FFM @ Night
    FFM @ Night
    Markus Pfeifer

    LG Markus
  • Markus Pfeifer 2. September 2012, 14:32

    Hi JoP, wollte mich für Deine Anmerkung zu meinem Foto bedanken.
    FFM @ Night
    FFM @ Night
    Markus Pfeifer

    LG Markus
  • Mike Siebels 29. August 2012, 0:08

    Hallo Danke im Namen der Kondors.... Willkommen und lass dich inspirieren von den schönen Fotos, ach Ja die ersten 20.000 sind zum üben hat mal jemand gesagt. Das \"I see you\" gefällt mir sehr.
    Gruß Michael
  • Peter Eppert 27. August 2012, 22:30

    Erst mal herzlich willkommen in der FC - Lass dich inpirieren ;-)
    Das Pano welches du angesprochen hast ist kein wirkliches HDR - es ist manuell in PS als DRI bearbeitet worden.
    Schön das es dir gefällt.
    LG - ecto
  • 5 0
  • 47 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse