Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
hallo jens,
vielen dank für deinen netten profileintrag. da hoffe ich ja wirklich, dass ich zukunft deinen erwartungen gerecht werden kann. :)))
wir hören und sehen voneinander.
lg norbert
--FiA-- 14. Februar 2013, 11:42
Halloooo :) :Dich kann deine Freundschaftsanfrage nicht beantworten :/
Yuma und Ich 10. Februar 2013, 11:11
hallo jens,vielen dank für deinen netten profileintrag. da hoffe ich ja wirklich, dass ich zukunft deinen erwartungen gerecht werden kann. :)))
wir hören und sehen voneinander.
lg norbert
Nathalie Gu 4. Dezember 2012, 8:06
Danke fürs Kommentar :)Uwe.Frantzen 3. Dezember 2012, 22:57
Hallo Jens,dank Dir!!! Ja, war ein echt genialer Auftritt von den Jungs!
Viele Grüße, Fotograferix
samira.. 27. November 2012, 23:32
du bist ja auch hier ! :)samira.. 25. November 2012, 19:35
Jens ! :D