Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Tenhaeff


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1058391]

Über mich

Guten Tag,

hier gibt's Bilder, in der Regel in bunt.

Mich interessieren Licht und Schatten, Farbe, Typographie, die Details ... das Motiv selbst ist dabei fast schon nebensächlich. Aus irgendwelchen Gründen sind das gerne Gebäude - warum auch immer …

Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einer Nikon D90 mit Nikkor 18-200mm, einem Nikkor 50mm f1,8, dem Tokina 12-24 mm sowie Photoshop CS5 und Aperture 3.1.

Und wenn ich nicht so faul wäre würde ich immer brav mein Stativ mitnehmen und weniger Verwackeltes produzieren …

Kommentare 4

  • Martina Zimmermann 21. Februar 2009, 17:21

    Hallo Jens,
    danke für deinen Tip... ich habe ihn erst jetzt gefunden. Inzwischen habe ich das Problem im Griff. Es passiert vor allem bei meinen älteren Fotos mit wenig Auflösung oder auch, wenn man Dateien im jpeg-Format bearbeitet. Deshalb wandele seit einiger Zeit alle Fotos in tif-Dateien um und erst nach vollständiger Bearbeitung erst wieder ins jpeg-Format zurück.
    Liebe Grüße!
    Martina
    Strom sparen...
    Strom sparen...
    Martina Zimmermann
  • Ferdi Doussier 30. Dezember 2008, 13:58

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto


    LG Ferdi
  • Peter Groth 27. Oktober 2007, 21:15

    Hallo Jens,
    immer die Wände von untenrum - nimm ne Leiter, kannste von oben kieken.

    (Ratti mit Leiter könnte auch was sehen).
    Viel Farbe und Licht, welcome Peter
  • Jens Tenninger 23. Oktober 2007, 21:01

    Hallo Jens,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • 5 4
  • 165 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse