Jan3


kostenloses Benutzerkonto, Schwyz
[fc-user:1122212]

Über mich

Hab einfach Spass am Fotografieren in allen Kategorien, die mir vor die Linse kommen und bin ganz gespannt auf euren Input.

Mein Ziel mit der Kamera exisitierende Momente und Stimmungen festzuhalten und darzustellen.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 1. Februar 2008, 17:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Monika und Heinz Tiemann 31. Januar 2008, 12:35

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz
  • Hannes K 30. Januar 2008, 15:15

    Hallo!
    Ich wünsche viel Spaß hier in der FC!

    Alseits gutes Licht! :-)

    LG, Hannes
  • 0 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse