Jan Sch


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:695964]

Über mich

Hallo.
Bin noch neu hier. Ich fotografiere für mein Leben gern und versuche auch schon mal einige Experimente. Trotzdem zähle ich mich noch zu den Anfängern.
Oft versuche ich auf meinen Fotos einen Moment bzw. Eindruck festzuhalten, der mich in diesem Augenblick berührt hat. Also auch mal etwas nicht so fotografisch wertvolles oder auch etwas bedrückendes. Deshalb gibts bei mir auch Fotos von zerstörter Natur oder ähnlichem zu sehen.
Meine ersten Bilder sind nur vom Foto eingescannt und deshalb ziemlich schlechte Qualität. Sorry.
Hoffe hier weitere Anregungen und Gedankenaustausch zu finden.
Meine Kamera ist eine Minolta dynax 404.

Kommentare 6

  • Sven Peterhänsel 7. Dezember 2006, 1:09

    Und nun bitte die Anmerkung auf deinem T-Shirt in deutsch.
  • Siegfried Wolf 28. Februar 2006, 16:34

    Hallo ich möchte Dich hiermit auch in der FC begrüßen und mich gleichzeitig für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Zwergstiefmütterchen" bedanken.
    Deine hier eingestellten Fotos lassen aber nur sehr entfernt auf den von Dir zitierten "Anfänger" schließen.
    So wünsche ich Dir viel Freude hier und denke, Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich Dich zu meinen Buddys eintrage.
    Gruß Siegfried
  • Julijana Magdalena 18. Januar 2006, 15:57

    hallo Jan,
    es freut mich, das dir meine Fotos gefallen,
    mit der Zeit aber auch mit einer gute Kamera klappt es bestimmt,
    vorliebe für Fotografie hast du schon und das ist das wichtigste,
    wenn du Fragen hast stehe ich zu Verfügung

    LG Julijana



  • Dani Studler 18. Januar 2006, 15:37

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Jack Lutz 15. Januar 2006, 18:24

    Salü Jan,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Sven Peterhänsel 15. Januar 2006, 17:11

    So wie alle hier begrüßt werden:

    Herzlich willkommen in der FC

    Und viel Spaß dabei!!!!!!!!!

    Gruß Sven
  • 0 5
  • 22 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse