Jan Kleine


Premium (Basic), Blomberg
[fc-user:448932]

Über mich

| ... die Zeit ist reif ... |
________________________________________________________________________________________

Lange Zeit habe ich mich davon abhalten lassen meinem ursprünglichen Hobby, der Fotografie, nachzugehen. Doch jetzt ist Schluss damit!

Ich erarbeite mir freie Zeit und lasse es sich wieder entwickeln.
________________________________________________________________________________________

Derzeitiger Entwicklungsstatus:

| Knipsen | Ideen für Themenschwerpunkte entwickeln | Umgang mit Bearbeitungssoftware sammeln |
________________________________________________________________________________________

Ich werde eine Auswahl meiner Fotos einstellen und freue mich über jede Anregung.
Da die Veröffentlichung über mobileme so einfach und präsentable ist, beachtet bitte auch meine mobileme-gallery.
________________________________________________________________________________________

Kommentare 1

  • 0 2
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse