H.Fiskesoe


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:991640]

Über mich

Hallo erst mal.

Vor einiger Zeit bin ich durch zufall auf die Seite von FC gestoßen.
Ich war sofort begeistert und besuchte die Seite regelmäßig.
Besonders interesant finde ich Fotos aus dem Bereich Industrie-Fotografie.
Durch den Besuch der Seite der FC ist mein Interesse zum Fotografieren geweckt worden und ich beschäftigte mich erstmals mit dem was meine Digi-Cam außer der Automatikeinstellung noch zu bieten hat. Ich war überrascht, dass mit der Canon Powershot A40 Nachtaufnahmen möglich sind. Auch wenn die manuellen Einstellungen begrenzt sind, so finde ich dass die kleine Canon ganz brauchbare Bilder abliefert.
Mal sehen ob´s was wird.
Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

Update 1
Hallo
Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben gehöre ich auch zu den Hundeliebhabern. Und meine beiden Bernersennen-Rüdinnen;-) gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven.
Mittlerweile ist mir eine Olympus IS 3000 in die Hände gefallen, die mich dazu gebracht hat, einwenig mit dem analogen Fotografieren zu beschäftigen. Klappt ganz gut, wie ich meine.
Ist auch aufregend, weil man erst die Entwicklung abwarten muss, um ein Ergebnis zu sehen.

Update 2
Hallo schonwieder
Im November 2007 war es soweit.
Ich habe sie nach Haus´ geholt, im Double-Zoom-Kit.
+++Die Olympus E-510+++
Ich finde wir passen gut zusammen.
Und zur Feier des Tages gibt es auch ein neues Profilfoto.

PS.: Wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, darf er sie behalten.

Kommentare 3

  • noschl 7. November 2010, 13:30

    Hi,
    danke für deine kompetente Anmerkung.
    Du hast recht, ich trau mich;-))
    Ääähhh, jau dat war cääsaarrr!!!
    LG noschl
  • datatron 29. Januar 2008, 21:01

    Hallo,
    Gratuliere zu deinen schönen Fotos und Hunden !!!

    Freundliche Grüsse michi + Faro
  • Marlies Heymanns 11. Juli 2007, 18:36

    Na dann, herzlich willkommen in der fc. Ich bin auch nicht lange dabei. Ich wünsche dir weiterhin viel spass und gutes licht.
    LG Marlies
  • 3 8
  • 158 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse