Helmut Utermann


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig
[fc-user:1513406]

Über mich

Ich heiße "Helmut der Macher."

Bin 70 Jahr alt gefühlt wie 55-60.Habe 10 Jahre in HH gearbeitet. War dann 20 Jahre am Theater in Schleswig.Seit den Kindertagen habe ich mich schon für fotografie interessiert.Nach der Rente kam ich erst dazu dieses Hobby aus zubauen.Wohne in Schleswig an der Schlei auf dem Holm (fischersiedlung).Hier gibt es so tolles Licht und gute Motive.
Gruß Helmut

Kommentare 3

  • Henrik Schilling 2. Februar 2010, 21:33

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Günter von Fleisbach 2. Februar 2010, 20:17

    Willkommen bei den Fotonarren. Wünsch Dir schöne Kontakte, gute Fotofreunde uns stets gutes Licht bei Ausübung Deines schönen Hobbies.
    Herzlichst Günter
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 31. Januar 2010, 18:37

    Moin,moin Helmut ,
    herzlich Willkommen in der FC.
    ich wünsche Dir immer schöne Motive, von denen es auf dem Holm ja reichlich gibt, gutes Licht und reichlich sachliche Kommentare



    Gruss J.R
  • 14 12
  • 24 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)