Heinrich Huber


kostenloses Benutzerkonto, Mödling
[fc-user:733762]

Über mich

Meine erste Kamera war die ASHAHI PENTAX SPOTMATIC - ist schon lange her. Mit der NIKON F90 in einem SUBAL Gehäuse entstanden viele Unterwasseraufnahmen. Nun ist das digitale Zeitalter angebrochen. Wir werden sehen was ich mit der digitalen NIKON zustande bringe.

Weitere Infos über mich siehe "huweb.net".

Ich vermiete auch ein Fotostudio in Mödling. Siehe
http://heinrich-huber.com/studio.htm

Kommentare 2

  • Peter Klerr 15. September 2006, 20:41

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Freut mich dass "unsere" Gegend jetzt auch stärker vertreten ist *grins*

    lg, peter
    PS: danke für deine Kommentare ;)
  • Elisabeth Pimper 15. September 2006, 6:19

    Hallo Heinrich, willkommen in der Gemeinde der FCler, den Anfang hast du ja gestern beim Treffen schon gemacht. Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern in den Bildern deiner Buddies und viele nette Anmerkungen
    Lg Sissy
  • 0 0
  • 14 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert