Hechenberger Stefan


kostenloses Benutzerkonto, Lustenau
[fc-user:1495595]

Über mich

Hallo Leute,

bin gerne in den Bergen Voralbergs unterwegs, und die Kamera ist auch (fast) immer dabei. Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer Canon Powershot A720is neu dazugekommen ist jetzt eine gebrauchte Eos 350D.

Die Eos gibt´s nun nicht mehr, dafür ist eine Lumix LX 7 dazu gekommen.

Grüsse Stefan

Kommentare 5

  • Pa.J 15. Juni 2010, 21:38

    Hi Stefan,
    danke für den Kommentar zu meinem Bild



    Den Rahmen finde ich jedesmal wieder gut, deshalb ist der auch nicht nur bei diesem Bild verarbeitet.

    Gruß aus Norddeutschland, Jan
  • Hagaff-Fotografie 13. Juni 2010, 11:31

    danke für deine Anmerkung unter meinem Bild
    hat mich gefreut gruß hagaff©
  • Paul Schmidinger 30. März 2010, 18:21

    Servus Stefan,
    danke für den Bildkommentar! Die Lust auf die "Höhlensaison" wächst wieder, wenn man bei Dir durchklickt! :)
    LG, Paul
  • Mannel 9. Februar 2010, 21:03

    Deine beiden Einstiegsbilder sind echt gut geworden - hoffe und würde mich auch freuen, wenn weitere solcher Bilder folgen. Dazu noch herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild und noch viel Spaß in der fotocommunity !

    Mannel
  • Heinrich Brendel 8. Februar 2010, 18:33

    Grüsna, Stefan in der FC, wünsche Dir viel Freude und allzeit gutes Licht.
    LG
    Heinrich
  • 0 0
  • 25 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse