Hans-Günter Lindner


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:644265]

Über mich

Hi,
ich fotografiere schon ne ganze Weile und bin auch gut rumgekommen. Meine Lieblingsmotive - wenn ich so etwas überhaupt habe - sind Reportagefotos mit kultureller Aussage bzw. die Menschen in besonderen Situationen zeigen. Mir reicht es manchmal aber auch, wenn es etwas ist, das man im Alltag einfach übersieht.
Ich fotografiere mit Leica R und M, aber auch ner kleinen Lumix FX-7.

"Everywhere you go you always take the weather with you."

Kommentare 4

  • Markus Merz 21. Oktober 2005, 13:12

    Hallo,
    natürlich schneidet das Portal die Fotos, du kannst sie aber dementsprechend optimieren.
    1000x1000 ist für einen normalen Upload, bei Panos gilt die Sonderregelung 300x3000. Max 130kb bzw. bei doppeltem Upload 260kb.
    Grüße
  • Juliane Meyer 21. Oktober 2005, 10:34

    Hallo Hans-Günter,

    herzlich Willkommen in der FC. Deine Bildzusammensrellungen finde ich sehr schön!

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • Pia Pohl 19. Oktober 2005, 19:07

    Bin ja auch erst seit kurzem hier ... aber ich kann schon "willkommen bei fc" sagen. Ich warne Dich: ein bißchen macht es süchtig! :-)))
    Allzeit gute Ideen und gutes Licht!
    Gruss Pia
  • SidNic.Gäbler 19. Oktober 2005, 18:20

    hallo,
    herzlich willkommen in der fc und viel spass wünscht dir nicole
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse