Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hannes F.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchbichl
[fc-user:897007]

Über mich

Hallo zusammen,
#
ich bin Hannes, 31, komme aus Tirol, hoffe beim fotografieren noch besser zu werden. Bin gerne kreativ und da ich viel in der Natur und beim Sport bin läßt sich das auch ganz gut mit dem fotografieren combinieren.
#
#
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist ist ein König.
#
Liebe ist grenzenlos, liebe deinen Nächsten.
#
#
Zu meiner Ausrüstung:
Canon EOS 400d mit den Objektiven
Canon EFS 18-55mm 1:3,5-5,6
Sigma DC 18-200mm 1:3,5-6,3
#
#
Na dann, freu mich auf eure Kritik!

*********************************************************************************

Kommentare 8

  • Johannes Beranek 29. September 2013, 12:03

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 12:58

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Martin Gstrein 25. Juli 2008, 13:14

    Hallo Hannes
    Ich bin zwar auch neu, möchte dir aber sagen, dass ich deine Bilder super finde
    sg
  • C. Behrens 22. April 2008, 23:54

    Hallo Hannes, danke für deine Anmerkung!hat mich sehr gefreut
  • P-J 16. April 2008, 14:33

    Hallo Hannes,
    Technik Museum Junkers 2
    Technik Museum Junkers 2
    P-J

    danke für die netten Worte,


    Gruß,

    Paul
  • Christian Gschwentner 6. April 2008, 14:49

    Hola Hannes!

    Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Community...umso größer die Freude dass du hier her gefunden hast! Danke für deine Amerkung.... Ich warte noch immer auf meine neue Kamera, aber sobald ich sie habe werd ich meinen Account wieder aktivieren und das Geschehen hier wieder mehr verfolgen.

    Wäre cool wenn wir dann mal eine Fototour anreißen könnten... LG Chris



  • Max Serg 1. April 2008, 11:39

    Moin Hannes,
    danke für deine Anmerkung. Freut mich dass die meine Bilder gefallen.
    zu deiner Frage: Klar kann man in Bessenbach klettern. Es ist jetzt nicht besonders groß (denk insgesamt max. 40 Touren bis etwa in den 9. Grad....obenrum ist es alles noch nicht so gefestigt, da viele der schwereren Routen gerade erst gebort werden), und halt roter Sandstein...auch nicht so ein Traum....
    Wenn du mal in der Gegend bist...schau dirs an. Ist auch im Odenwaldführer von Panico mit drinnen.
    Verglichen mit Österreich ist unser kleiner Steinbruch allerdings zu vernachlässigen :-)

    Gute Zeit

    Gruss

    Max
  • Ilona Gompf 23. März 2008, 11:23

    hallo Hannes ,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung:-))
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest :-))))

    lg Ilona
  • 0 4
  • 42 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse