Gunter Pringi


kostenloses Benutzerkonto, Paralimni
[fc-user:815101]

Über mich

Hi

Ich bin der Gunti 36 Jahre, und bin eigendlich ein Hobby-Fotograf. Ich mache das aus reiner "Spass an der Freut"
Zum fotografieren verwende ich ein
"Sony Cypershot DSC F828".

Ich mache gerne Akt Fotografie, aber auch Landschaft und Tiere. Weiters bearbeite ich viele meiner Pic's mit Photoshop, da ich gerne neues ausprobiere und diverse Effekte einfüge.

Naja, bin auch nicht perfekt, und, ich künstle nicht stunden lang rum um ein Foto zu machen, nein, hingestellt und abgetrückt.

Also, das meine Foto nicht die besten sind weiss ich auch selber, bitte nicht nur jammern, sondern Vorschläge machen wie's besser geht !!!

Kann ja sein, das einige meiner Pic's einigen Leuten auch gefallen, und wenn nicht, naja, dan kann ich auch damit leben ***grins*** !!!

Ich freue mich natuerlich über anregungen, und ehrliche kritiken von jedermann(frau), all diejenigen die nur "scheisse" von sich geben weil sie glauben besser als alle anderen zu sein, können sich ihr Kommentar sparen.

Ich bin ein Österreicher, lebe aber schon seit jahren auf Zypern. Bin hier sehr gluecklich verheiratet mit meine Frau Lia.

Lasst Euch ueberraschen was es alles zum sehen gibt.

ich wünsche allen hier drinnen einen wunderschönen Tag und gutes gelingen !

Regards
Gunter T.



Kommentare 2

  • 1 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse