Guido W.


Premium (Pro)
[fc-user:41244]

Über mich

Fotografiere gerne in der Natur. Ansonsten alles was sich so ergibt und schöne Fotos werden.
Ausrüstung: Sony Systemkamera

Kommentare 4

  • Ralf Hermle 8. November 2007, 21:09

    Hallo, Bilder gefallen mir!! Freu mich auf mehr.
    Grüße
    Ralf
  • Helmut Burkard 29. Mai 2006, 20:40

    Hallo Guido,
    bin Deinem Rat gefolgt und habe die Fuji FinePix E900 erstanden. Bin überrascht von der guten Bildqualität und bis jetzt sehr zufrieden. Danke für den Tipp!
    Helmut
    Hier eines meiner ersten Fotos:
  • lechheiden.de 20. April 2006, 19:28

    hallo guido, bin ebenfalls aus mering. auch ich fotografiere gerne in der natur, hauptsächlich auf den lechheiden und in haspelmoor. ich mach dich mal orange. mfg adam
  • Eik Drechsel 30. Juni 2004, 22:43

    ich begrüße dich erstmal in der fc
    sind noch nicht viele bilder da
    bei fc treffen in der höllentalklamm lernt man ssich ja kennen
    eik
  • 8 3
  • 119 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse