Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Günter Dettling


kostenloses Benutzerkonto, Jestetten
[fc-user:614987]

Über mich

Meine erste Kamerea war eine POUVA-START. Es war ein Rollfilmapparat der aus der DDR kam. Dann folgten Yashica TTL, Rollei 35, Minox, Nikon F601, Mamya 645 1000S. Aber so richtig ins "Fotographieren" kam ich im Digitalzeitalter. Mit einer Fujfilm 4700Z fings so richtig an Spaß zu machen. Mit einer Nikon D70 kam ich zur digitalen Spiegelreflexkamera.
Heute fotographiere ich mit einer D200 und einer Canon Ixus 750. Die Qualität dieser beiden Apparate ist wohl kaum zu steigern. So erfreut mich mein Hobby fast jeden Tag.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse