Gerry K


kostenloses Benutzerkonto, Freising
[fc-user:615457]

Über mich

Hi Leute,

willkommen zu meinem Profil.
Bin Amateur und vor einiger Zeit von der analogen EOS300 auf die EOS350D umgestiegen ... Seit kurzem laufe ich nun mit der 30D rum, das Handling gefaellt mir um einiges besser. Denke gerade darueber nach, meine 350D auf IR umzubauen ...

Bei den Motiven habe ich mich nicht wirklich festgelegt, alles was mir vor die Linse kommt und nicht schnell genug weg is ....

Ausrüstung:
EOS30D (und ne 350D welche gerade vestaubt ;-) )
Tamron 180/3.5 XR DI Macro
Tamron 17-50/2.8
Canon 100-400 IS
Canon 50/1.8 MkII
Canon 10-22
Russisches 8mm Fisheye MF
Speedlite 580EX
Manfrotto 190PROB + 141RC ...

Wenns mal kompakt sein muss ... Casio Exilim EX-S10

Kommentare 34

  • Hanna Wietek 12. September 2013, 21:58

    Hallo Gerry,
    wunderschöne Fotos die du uns hier zeigst!
    LG Hanna
  • Holger Fuchs (HF) 2. Mai 2013, 10:30

    Hallo Gerry,
    danke für Deine Anmerkung zu dem Pferdeportrait.
    Deine verlinkten Bilder gefallen mir sehr gut!
    Werde die Tipps gern umsetzen. Freue mich darüber, weil das mal ganz konkrete Ansätze sind, besser zu werden.
    Zur Zeit bin ich in den USA dienstlich unterwegs, werde aber nach meiner Rückkehr an die Umsetzung gehen. Ergebnisse folgen ;-)
    Viele Grüße Holger
  • Carmen Messerli 1. April 2013, 21:31

    hallo gerry, danke für dein willkommensgruss,
    das sind die eigenen pferde. lg
  • wakataitea 16. März 2013, 12:08

    cooles picture, tolle schaerfe...
  • Helga Florian 15. Februar 2010, 11:51

    hallo gerry, danke für deinen kommentar. aber deine reptilienfotos sind wirklich erstklassig. ich mag es auch, wenn fotos zum schmunzeln anregen.
    lg - helga
  • Mila Pairan 11. Februar 2010, 13:09

    :) Danke für die fantastische Anmerkung
    LG Mila
  • Beatrice1979 11. Februar 2010, 12:23

    Hi Gerry,
    dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem Foto :-).
    LG, Bea.
  • Moni R 11. Februar 2010, 8:36

    hallo gerry,
    danke dir für deine anmerkung:)

    lg moni
  • Marou 8. Februar 2010, 18:07

    Hallo Gerry,
    vielen Dank für Deine Anmerkung - ich habe allerdings keine baulichen Veränderungen im Valle de la Muerte vorgenommen - obwohl man ja schon einiges für einen interessanten Vordergrund macht ;-)
    LG Marou
  • Michael Wendl 8. Februar 2010, 14:47

    Hallo Gerry,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Makrobild.
    Deine Bilder finde ich auch sehr gelungen, vor allem das mit dem Luchs und die Reptilienbilder.

    Ich sehe, du bist ja auch aus Freising.

    Gruß

    Michael

  • Franziska Ambacher 16. Januar 2010, 19:08

    Hi Gerry,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu einem meiner Fotos. Deine Twintower-Perspektive hat mich umgehauen! Wirklich beeindruckend positioniert und eingefangen! Weiterhin viele neue Fotofreuden in 2010!
    Viele Grüße,
    Franziska
  • KatS 22. Februar 2009, 12:48

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen Bilder.
    Das mit dem Freistellen ist wirklich immer a bisserl schwierig.
    Grüße aus unserem verschneiten München ;o)
    KatS
  • WorthWhile-Art 1. Dezember 2008, 19:38

    Hi

    danke für den Kommentar zu meinem Bild :)

    Liebe Grüsse aus München

    Uli
  • Michael Pascal Malaihollo MIKO 4. November 2008, 15:11

    Hi Gerry...
    Thanks so much for comment my picture..

    I really appreciate it...
    Nice to meet you here on FC..

    Greetings from Indonesia.,
    Miko
  • Fabio Batocchi 7. Oktober 2008, 23:27


    Thank you for your visit!!
    Fabio
  • 14 43
  • 169 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse