Gemischter_Satz


Premium (World), Ruhrgebiet
[fc-user:2581667]

Über mich

Roland, Hobbyfotograf.

Habe mir 2022 eine Kamera zugelegt und bin noch auf der Suche nach den richtigen Motiven...

Herzlichen Dank für Deinen Besuch.
Über Kommentare, Lobe und Grüße auf meiner Seite freue ich mich.

Buenos Dias (Schöne Bilder ;-))

Startseite am 27.04.2023 von 03:00 bis 06:00 Uhr
Friedenseiche
Friedenseiche
Gemischter_Satz

Kommentare 10

  • hhdf.foto 10. April 2024, 16:04

    Hallo Roland, vielen Dank für Dein Lob für meine Fern-Seher; Du hast ein feines Auge für Details und grafische Muster und Strukturen, Deine Fotos gefallen mir gut, beste Grüß, holger
  • Elbe 536 3. Februar 2024, 16:56

    Hallo Roland, vielen Dank für dein Lob und viel Freude mit meinen Bildern. LG Uwe
  • Elbe 536 3. Februar 2024, 16:56

    Hallo Roland, vielen Dank für dein Lob und viel Freude mit meinen Bildern.
  • Gerd Thorn 15. Januar 2024, 21:34

    Hallo Roland!
    Herzlichen Dank für das Lob meine Bildes "Die Welle"!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Beate Radziejewski 13. Januar 2024, 19:42

    Ich habe den Eindruck, Du hast reichlich Spaß mit der Fotografie … das gefällt mir … und Deine Fotos sind sehr interessant 
    Da schaue ich gerne wieder hin
    Gruß Beate
  • Ticia 18. Juli 2023, 10:05

    Habe ein bisschen gestöbert und finde Deine Sicht auf die Dinge sehr interessant. Klasse. Ich komme gerne wieder. Vielleicht ja zum Ideenklauen:-) Ein herzlicher Gruß Ticia
  • Gletscherfrau 14. Mai 2023, 21:56

    Für einen Anfänger (?) legst du aber ganz gut los!
    VG Gletscherfrau
  • walterrichardlanger 26. April 2023, 23:36

    Gemischter Satz und nicht aus Österreich ?
    Alles Gute im Team
    Arnold
  • Fernando Anzani 23. April 2023, 20:23

    Thank you very much. Ciao. Fernando.

    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • I.T. Photography 23. April 2023, 9:12

    Servus Roland, lieben Dank für dein Lob! 
    Witziges Profilbild hast du da :-)
    Schick dir viele Grüße aus Österreich und wünsch dir jede Menge Freude bei der Motiv Findung! 
    Isabella
  • 8 14
  • 178 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera:
Sony Alpha 7III

Objektive:
Sony FE 16-35mm f2.8 GM
Sony SEL 90mm 1:2,8 FE Macro G OSS
Sony FE 24–70 mm F2.8 GM II
Sony FE 70–200 mm F2.8 GM OSS II