G. Wolteck


kostenloses Benutzerkonto, Allensbach
[fc-user:423128]

Über mich

Hallo,
fotografiere bald ein Leben lang, in den letzten Jahren hat sie doch mehr einer s-vhs Camera weichen müßen zwecks Kinderaufnahmen und so, das Kind ist groß und die Alte Leidenschaft kehrt zurück ( und hoffentlich auch das nötige Kleingeld )
Meine Camera seit 25 Jahren...
Pentax Me Super mit 135 Pentax Objectiv .
Panasonic LZ 1

GeraldWolteck@web.de

Kommentare 6

  • KemMdiEkaTze 31. Dezember 2011, 10:45

    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt heile und Gesund rüber.

    Feiert schön und schmeißt das Alte JAhr kräftig raus ;)

    Liebe Grüße
    Tobi
  • G. Wolteck 29. Juni 2011, 19:01

    .....Super geht wieder....
  • Karen R. 12. April 2011, 20:26

    Hallo Gerald,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar... so sind sie eben, schlafen stundenlang tief und fest und wenn sie wach sind wollen sie sofort beschäftigt werden, so soll es ja auch sein. Wie ich sehen konnte bist du auch ein Liebhaber dieser Stubentiger. Und wenn sie einen dann mit großen Augen anschauen, dann schmilzt man einfach dahin.



    LG und dir einen schönen Abend,
    Karen

  • Jenny.Blume 2. Februar 2010, 21:18

    Hi!
    Danke für die nette Anmerkung!War auch echt genial da....

    Liebe Grüße,
    Jenny
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 9. Februar 2005, 20:47

    Hallo
    deine Fotos gefallen mir sehr gut ;
    habe dich gleich auf meine Buddy Liste gesetzt daß mir keines davon entgeht ;
    lb Grüße
    Sabine
    thinking .... in Gedanken...
    thinking .... in Gedanken...
    Sabine Orth-Schweflinghaus
  • Kurt Salzmann 26. September 2004, 9:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 8 0
  • 280 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse