fun girl three


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1052468]

Über mich

Hi - sind nur so'n paar Bilder - bloß nicht aufregen!!

Kommentare 7

  • Andrea Olschewski 5. Dezember 2008, 20:51

    Danke fürs Kompliment.
    Hast auch tolle Bilder!!! :-) Lieben Gruss schönes Wochenende.Andrea
  • Vickel 16. November 2008, 22:33

    Danke, ja ich finde sie auch total hübsch und sie ist sooo fotogen :)
  • Da Silva Moreira Joaquim 3. November 2008, 23:41

    Willkommen bei der FC.Jeder hat sein eigner Art zu Fotografieren , deine gefällt mir sehr.LG
  • Keck und Frech 2. November 2008, 0:21

    Ohne vorauszusetzen, daß ich was von fotos verstehe ...., ich finde deine bilder haben was ganz Besonderes
    Lg K&F
  • Mako Art photography 13. Oktober 2007, 0:21

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,viele tolle Ideen und schöne Fotos.LG Karsten

  • Karl Kühn 12. Oktober 2007, 22:52



    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 22:23

    Hallo fun girl three,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse