Friedrich Knoth


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:14142]

Über mich

Hi,
bis vor ca. 1 Jahr habe ich analog mit Canon Kameras fotografiert. Dann kam zunächst eine Dimage XT und nun endlich eine 350D. Inzwischen hat sich das erstellen von Panoramabildern zu meiner Leidenschaft entwickelt. Sicherlich werde ich in den nächsten Wochen noch weitere Bilder hochladen.

Gruss Fritz

Kommentare 1

  • † Ute Allendoerfer 1. Oktober 2005, 14:11

    Herzlich willkommen hier bei uns :)
    Wir wünschen dir einen guten Einstieg.
    Wichtiges über die FC findest du im Info-Bereich...



    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier findest du die Mitstreiter hinter den Kullissen:


    Vielleicht hilft dir eine oder andere Link ein Stück weiter und oder macht den Einstieg einfacher.

    und kleiner Hinweis, jede Anmerkung die du schreibst, ist ein Link zu dir ins Profil oder zu deinen Bildern.

    Deine Frage nach dem Pano solltest du in der Hilfe oder im Support beantwortet bekommen :))
    Viel Freude hier. LG ute
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse