Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fredi Rubi


Free Mitglied, Uzwil
[fc-user:1148009]

Über mich

Fragt man mich, ob es in meiner Natur sei, die Sonne zu verehren, so sage ich: Durchaus! Denn sie ist gleichfalls eine Offenbarung des Höchsten, und zwar die mächtigste, die uns Erdenkindern wahrzunehmen vergönnt ist! Ich bete in ihr das Licht an und die überzeugende Kraft Gottes, wodurch wir alle leben, weben und sind, und alle Pflanzen und Tiere mit uns. - Die Sonne als Symbol für die schöpferische Kraft Gottes ist demnach etwas ganz Natürliches und Naheliegendes; daher der Sonnenkultus so vieler Religionen.

Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare 54

  • dark6104 7. Juli 2018, 10:58

    Hallo Fredi, bitte melde Dich. Das sind die einzigen Kontaktdaten, die ich von Dir habe. Würde mich sehr freuen! Liebe Grüsse Blanca (Blacky) dark@voicenoise.com
  • Kerstin Tschirner 22. Januar 2013, 19:07

    vielen lieben Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild


    LG Kerstin
  • UlrichS 22. Januar 2013, 16:53

    Danke für deine netten Anmerkungen.

    VG

    Uli
  • Steffen Huth 9. Januar 2013, 19:37

    Vielen Dank für Deine Worte.
    Gruß Steffen
  • Lehnistina 9. Januar 2013, 2:34

    Vielen Dank für dein Kommentar. Als ich deine Fotos sah - welche wirklich sehr beeindruckend sind - wusste ich dass ich stolz auf deine Anmerkung sein kann.
    Liebe Grüsse Martina
  • Ralph Thimm 7. Januar 2013, 17:49

    da sind wir ja auf ähnlichen pfaden unterwegs
    ...
    mir gefallen deine imposanten spiegelungen der natur
    weiher unter strom
    weiher unter strom
    Ralph Thimm

    ralph
  • Steven M. 2. Januar 2013, 21:59

    Hi Cron

    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr, genau mein Geschmack!

    Gruß
    Steven
  • Gaby13 2. Januar 2013, 18:28

    Hallo Cron
    Herzlichen Dank für Dein Feedback. Deine Bilder sprechen die Sprache welche Du "über Dich" sagst. wunderschön.
  • ClaudsArt 1. Januar 2013, 18:24

    Vielen Dank für deine lobende AM! Deine Bilder sind einfach göttlich...es ist keins dabei was mir nicht gefällt!
    LG Claudi
  • pr7 31. Dezember 2012, 21:14

    Vielen Dank!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2013!

    VG aus Niederbayern
    Peter
  • Moorteufel 31. Dezember 2012, 16:45

    Lieber Cron,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes
    neues Jahr 2013.
    Liebe Grüße von Volker
  • Jan-Eike Berger 31. Dezember 2012, 15:13

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
  • ArtMarkus 26. Dezember 2012, 1:29

    Hallo Cron ich wünsche Dir frohe Festtage und ein gutes Neue Jahr 2013 und das Du wieder mit mehr so schöne Fotos uns Begeisterst Danke für deine schöne Arbeit . :)
  • vollmondfrau 25. Dezember 2012, 18:55

    ganz lieben Dank für Deine Wünsche,
    die ich Dir gern zurück gebe, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück was öfter mal vorbeischaut!
  • Kerstin Tschirner 24. Dezember 2012, 12:34

    Huhu,
    ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit deinen Lieben.

    LG Kerstin
  • 15 2
  • 523 1.002
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon DSLR-Kamera D7000

AF-S DX NIKKOR 18–300 MM 1:3,5–6,3 G ED VR

Nikon AF-S DX NIKKOR 18-135 mm 1:3,5-5,6 ED

Triopo GB-228 Carbon Dreibeinstativ

JYC JY-710, N3, 2.4GHz Wireless, Funk Intervallauslöser

JYC N-769, N3, GPS Geotagger