Frank Steinert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:912015]

Über mich

wie alles begann,

seit der ersten Käfer Anschaffung meiner Eltern hat sich die ewige Freundschaft zwischen mir und diesen Autos entwickelt, und genaugenommen eigentlich stetig erhöht.
Auf dem Profilfoto sieht man schon gut wie die Weichen gesetzt wurden: Käfer, Camping und manchmal die Flaschen schon morgens auf dem Tisch - anders ist das heute auf den großen VW-Meetings auch nicht!
Dabei sind alle Spielarten erlaubt , ich mag die Originalen , die Umgebauten und in der Fotografie auch die ärmsten Rostopfer.
Fotografiert haben wir über Jahre wie die meisten wohl hier im FC
mit der guten Spiegelreflex.
Inzwischen bin ich bei einer Digitalen angelangt und bin fasziniert von den erweiterten Möglichkeiten der digitalen Fotografie.
Neuer Schwung entstand durch das Kennenlernen der HP von Markus Krämer, seine Seite: http://www.Kaeferbilder.de
Das hatte mich wieder neu ins Thema gebracht. Seither sind einige neue Fotos,Freundschaften und sogar ein Film entstanden , Titel : 3rd Friday , siehe Kaeferbilder.de oder myvideo .

Ich fotografiere alles, was mich visuell anspricht, und das sind meistens
Luftgekühlte , Reise und Architekturmotive.

Viel Spaß mit meinem bescheidenen Beträgen, in die Galerie haben es bisher geschafft:

Kommentare 11

  • Michaela Vogelsang 9. April 2007, 21:33

    Hallo Frank, danke für die liebe Anmerkung!

    LG
    Michaela Vogelsang
  • Anni R. 6. April 2007, 11:38

    Hallo Frank
    Danke für deine nette anmerkung
    wünsche dir allzeit gut Licht und viele nete Kontakte hier
    gruss Anni
  • Soulshack Photography 30. März 2007, 1:00

    Hallo Frank,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    Motorbiene
    Motorbiene
    Soulshack Photography

    Weiterhin viel Spaß hier in der fc.
    Micha
  • Dieter Radtke 26. März 2007, 16:32

    Hallo Frank, vielen Dank für die tolle Anmerkung. Ich finde auch das blaue Bike viel schöner. Bin ja mal gespannt was da dieses Jahr so rumsteht.
    Blue Bike!
    Blue Bike!
    Dieter Radtke

    LG
    Dieter
  • Rolf Froembgen 19. März 2007, 22:14

    Danke für deine Bemerkung. Der Hafen sieht wieder Klasse aus, ist aber auch ein teures Pflaster.
    VG Rolf
  • Heiko Kleemann 13. März 2007, 8:31

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
    Strandkäfertreffen
    Strandkäfertreffen
    Heiko Kleemann

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es eben hin.
    Gruß Heiko
  • Claus Fehrholz 11. März 2007, 16:47

    hi Frank,

    herzlichst willkommen in der fc.
    Dir immer das richtige Licht und auf dass die VW' s auch noch lange laufen........ ;-)

    "Bulli"
    "Bulli"
    Claus Fehrholz


    Gruß Claus
  • Th. Haustein2 10. März 2007, 12:30

    Hallo Frank

    einen Fotobegeisterten Käfer fahrer mehr in der FC ?

    cool willkommen, und viel spass hier

    Luftgekühlten gruß
    Thorsten
    67 er
    67 er
    Th. Haustein2
  • Emotional Life Photography 10. März 2007, 11:29

    Ein freundliches hallöschen hier in der bunten fotocommunity
    ich hoffe du hast viel spass hier und weiterhin beim knipsen

    allzeit gutes licht
    und liebe grüße
    *isa :-)

  • Henkki Zakkinen 10. März 2007, 10:22

    Danke für die Anmerkung. War überrascht, zu so einem alten Bild...
    Freut mich aber, dass es Dir gefällt. Viel Spaß hier, lass Dich nicht von Buddies einwickeln;-)

    Henkki
  • CyberErnie Markus Krämer 10. März 2007, 0:43

    Ja grüß Ditsch hier im Forum! Viel Spaß hier und Vorsicht: Es macht süchtig!!! :)

    Greetz
    Markus

  • 0 0
  • 33 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse