Frank Schmidt 77


kostenloses Benutzerkonto, 51674
[fc-user:1020506]

Über mich

Meine Leidenschaft für das Fotografieren ist auch in 2008 geblieben und sogar größer geworden. Ich stelle mich der Herausforderung auch 2009 wieder und werde hart an meinen Fotos arbeiten...............................

Kommentare 3

  • soap00 18. Februar 2010, 8:34

    Hallo Frank,
    konnte mir doch denken das sie die Kamera haben wollte und deshalb so ein Gesicht macht, meine Dein Bild "schmollen....." :-).
    Wie ich an Deinem Profilbild sehe versuchst Du auch mit einer Canon gute Motive vor die Linse zu bekommen. Wünsche immer gutes Licht und gute Einfälle für Deine Aufnahmen.
    Grüße Mathias
  • JackyT 29. August 2009, 12:10

    danke für die nette Anmerkung

    lg

    Jacky
  • Mako Art photography 21. August 2007, 23:04

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity.Ich wuensche dir viele Ideen, allzeit gutes Licht und herrliche Bilder, welche wir dann von dir sehen werden.
    LG Karsten
    Papa, mach endlich was ich will...
    Papa, mach endlich was ich will...
    Mako Art photography
  • 0 0
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse