Fotoznarf


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1860354]

Über mich

Hallo zusammen

Eine kleine Vorstellung: Mein Name ist Franz K. und ich lebe in Wien.
Eines meiner Hobby ist das Fotografieren oder das festhalten bestimmter Situationen an dehnen ich mich gerne erinnere.
Ich hoffe auf viele Rückmeldungen über die Fehler in meinen Bildern von der fc Gemeinde.

Viele Grüße und schon mal Danke für jeden Klick.

Kommentare 6

  • Alfons Mühlegger 2. Februar 2016, 19:12

    Hallo Fotoznarf, ich hatte aus privaten gründen ein gutes Jahr eine Auszeit genommen aber jetzt bin ich wieder da und es macht mir auch wieder richtig Spaß.
    Lg Alfons
  • Rhein Pfalz Naturfoto 26. Mai 2015, 18:18

    Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Foto

    VG
    Thomas
  • Robert_Nowak 31. Januar 2015, 22:00

    Das Programm heißt "Gimp" und ist frei im internet erhältlich. Zur Zeit
    ist version 2.8 aktiv und danke für deine Anerkennung
  • Silkanni Forrer 21. Juli 2014, 18:55

    Hallo Fotoznarf
    Danke vielmals für deine nette Anmerkung. hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönen Abend.
    LG, Silkanni
  • Diary of a cat 2. Juni 2014, 20:45

    angekommen
    angekommen
    Diary of a cat

    Hallo und vielen Dank!
    Das Foto wurde umgewandelt in monochrom und dann mit Photoscape ein bisschen geschärft, vertieft, 25% Gegenlicht, das war's (glaub ich, kann mir nie wirklich merken, was ich tue ;o) )

    VG Tanja und das Dreibein Mila
  • Jule Madita 7. Juni 2013, 22:33

    Hey, danke für deine nette Anmerkung - wie ich sehe hast du auch eine sehr hübsche Katze :)
  • 15 1
  • 145 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse