-fotofritze-


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:619309]

Über mich

zur fotografie bin ich durch meinem vater gekommen. das war sein liebstes hobby, meins nun wohl auch.

vor die linse kommen mir landschaften, tiere, architektur, friedhöfe (ich mag diese orte. vorerst als gast. als bewohner hats noch etwas zeit ;) ), konzerte natürlich auch, und mittelaltermärkte. die sind für mich immer ein besonderes highlight im jahr.
darüber hinaus, alles, was mir gefällt.

allerdings bin ich mit meiner 7d noch am üben. bin von daher auch für gutgemeinte kritik, und ratschlägen, wie ich es besser machen kann dankbar.

nun denn, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen ausstausch. würde mich freuen.

bis denne. :)

Kommentare 5

  • floric 14. Oktober 2011, 18:51

    Achso, in der Info-Mail zur Anmerkung steht irgendwie mehr als im Kommentar.
    Hatte eigentlich nicht an einen tieferen geschichtlichen Sinn gedacht, sondern nur an die Farben. ;) Aber interpretieren kann man sicher immer. :D
  • floric 14. Oktober 2011, 17:05

    Danke. :)
  • vegetables 30. Juni 2006, 16:43

    Hey Mario,
    wollte dich mal lieb grüßen, kennst du mich noch? (ich sag nur vegetables :-D )
    bb
    Mmelli
  • Christian Reisch 30. Januar 2006, 20:57

    Grüß dich auch noch mal hier, Ma.rio!

    Ein Hype, der Punkt-Schmuck in deinem Namen?

    Damit wir uns schnell erreichen können, hier meine Anmerkung samt dazu gehörigem Link.

    Hab´ noch viel zu begReifen, wie hier ´was geht. Will mir Ordner anlegen, Profil, ... - na ja alles solche Sachen. Den Anfang hab´ ich schon gemacht, und ich freue mich über jede Unterstützung.

    Ich wünsche dir viel Freude beim Fotografieren und beim Schöpfen aus den Möglichkeiten non-verbalen Denkens, das jede Muse einem bietet.

    Herzlichst - Christian
  • Thomas Schöfer 27. August 2005, 1:41

    Auch von meiner Seite : herzlich willkommen hier in der Community.
    Gruß, Thomas
  • 1 0
  • 23 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)