Hubertus Mahnkopf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2092810]

Über mich

Meine Sicht auf die Wirklichkeit.Was mir gefällt fotografiere ich.
Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.

Fotografie ist für mich sehr spannend und gleichzeitig auch
Entspannung pur ,bewusster zu sehen, Dinge sehen die ich früher nicht beachtet habe, Augenblicke die eine kleine Geschichte erzählen.Immer offen für etwas Neues.


Sämtliche Bilder in diesem Profil sind urheberrechtlich und Bildnis rechtlich geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers und/oder der abgebildeten Personen kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.



Startseitenfoto 26.08.2016

Kommentare 4

  • carlapankow 16. November 2023, 19:38

    alle Bilder, die hier zu sehen sind wurden wohlwollend bewertet, zu recht :was mir gefällt, sind die äußerst zutreffenden Bildbeschreibungen, findet man selten in der klaren Sprache ... Carla.
  • anjo s. 5. Oktober 2023, 20:36

    Ein Lob ist eine Anerkennung für ein gutes Ergebnis, also etwas Positives.
    Von daher sollte man es nicht als nichtssagend bewerten; man kann sich darüber freuen.
    Zumeist haben die Betrachter nicht die Zeit, etwas zu schreiben, häufig gibt es auch nichts zu schreiben, weil es weder was zu verbessern noch zu bemängeln gibt. Daher sollte sich jeder über ein Lob freuen, denn es ist gut gemeint.
  • burg photography 30. April 2020, 18:45

    Sehr feine Arbeiten*

    Danke Hubertus     LG Burkhard
  • staufner photography 27. Oktober 2014, 18:15

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 208 53
  • 4.318 28.921
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)