Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Firekoch


Free Mitglied, Buggingen
[fc-user:1900678]

Über mich

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. "
-Friedrich Dürrenmatt


Ich Fotografiere um Momente festzuhalten welche ich nie vergessen möchte.
Die Fotografie finde ich jetzt als eine Kunst, die Kunst der Augenblicke und Momente zur richtigen Zeit zu entdecken und festzuhalten. Da sich die Kunst von Mensch zu Mensch unterscheidet muss nicht jeder meine Augenblicke verstehen.

Man kann sonst noch das Beste und neuste Equipment haben, hat man das Auge nicht für ein Motiv so kommen auch keine Emotionen in einen Bild rüber.

Egal ob Anfänger und Profi die Hauptsache ist doch dem Fotographen muss es gefallen.




P.s. über Kritik und Anmerkungen bin ich offen gegen über.

Kommentare 2

  • 4 7
  • 29 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Besitzer eine Nikon D3100

Objektiv 18-105 mm