Falk Gustav Frassa - Durchatmen in der Natur


Premium (World), Ratingen
[fc-user:3523]

Über mich

"Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat."

- Nietzsche -



Moin! :)
Wenn Du mich fragst, was mich so richtig erdet, dann beginne ich sofort Dir von den Gegenden nah am Wasser und den Tieren und Momenten tief in der Natur zu erzählen. Seit einiger Zeit schon reagiere ich auf übermäßigen Stress mit der Flucht ins Grüne oder ans Wasser. Mit diesem (Zweit-)Account hier möchte ich mich selbst motivieren die Kamera wieder mehr mit hinaus in diese Welten zu nehmen. Die Naturfotografie ist mir ein wundervoller Ausgleich!
Dazu würde ich mich, besonders in der Wildtierfotografie, gern weiterentwickeln! Wenn Du also praktische oder fotografische Tipps für mich hast, freue ich mich sehr von Dir zu lesen. Auf gute und unkomplizierte Begegnungen und

liebe Grüße aus Ratingen,
Falk



Hauptaccount: Falk Gustav Frassa

Kommentare 2

  • Weltenspieglerin 11. Februar 2021, 9:00

    Berührend in Text und Bild. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim wieder Neufinden, beim inneren wie äußerem Fokussieren. Und ja, wenn einen nix mehr erreicht, die Natur und die Musik sind wahre Herzensknotenöffner. Findet die Doro, deren 1. Beruf Landschaftsgärtnerin ist.
  • ConnieBu 3. Februar 2021, 18:28

    ... dann fühl auch du dich mal - auf allen Kanälen - schwer verfolgt :) Wenn´s passt, dann passts ... fotografisch-inhaltlich und verbal :)
    Hoffe sehr, dass beim neuen Job noch Zeit für Fotografie bleibt ... diese Art der Fotografie, bei der man eins mit sich selbst ist, draussen in Wald und Feld. Knipsen können ja heute viele, fotografieren nicht allzu viele :) Du bist auf der besseren Seite. *lob*
    LG Connie

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS R
Canon EF 100-400mm L IS USM