Ex-Shanghainese


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1602927]

Über mich

Hi, ich bin Jörg, Hobbyfotograf aus Hamburg. Bis Ende 2010 habe ich in Shanghai gelebt. Fotografie ist für mich insbesondere in einem so spannenden und sich so schnell verändernden Land wie China ein schönes Hobby, auch wenn ich erst seit einigen Monaten mit einer digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs bin. Davor musste eine Kompakte reichen.
Da ich mich fotografisch stets verbessern will, bin ich dankbar für Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos.

Kommentare 4

  • Sascha.A.Schmidt 5. Dezember 2010, 17:57

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem BildEs war nicht allzu spät am Abend. Es wird ja auch recht früh dunkel in Hong Kong.
    Viele Grüße, Sascha
  • Michael Simons 24. November 2010, 0:24

    Hi Jörg,
    klasse Bilder bisher - vor allem die Nachtbilder, daran hab ich mich noch nie richtig getraut. Und es wird spannend zu sehen, wie sich Shanghai noch weiter verändert. Halt uns auf dem Laufenden
    Gruss aus Köln, Michael

    PS: Nach drei Jahren in Chongqing, sind Shanghai und Hong Kong definitiv "westlich"!! :-)
  • V. Kunst 19. Oktober 2010, 14:23

    deine ersten bilder hier gefallen mir ausnehmend gut und ich freue mich auf mehr.
    gruesse aus beijing
    volker
    swfc
    swfc
    V. Kunst
  • teddynash 18. Oktober 2010, 8:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 2 2
  • 74 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse