Ex Captain


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1244526]

Über mich

Da es mit meinem aktiven Sport nix mehr ist muss jetzt das Geld für was anderes rausgehauen werden . Allso ab in einen einschlägigen Elektromarkt,alle DSLR `s in die Hand genommen und am Ende bin ich bei einer Sony alpha hängen geblieben .Naja dann mal noch bei Ebay auf ein gebrauchts Minolta 70-300 geboten und fertig ist meine erste Ausrüstung.

Meine ersten Versuche waren dann auch mehr als kläglich aber mittlerweile denke ich hab ich mich doch einigermaßen mit der Kamera vertraut gemacht und langsam wirds dann auch mit den Fotos .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 26.04.2009

Hab meine Ausrüstung mal ein wenig aufgewertet und mir ein
Sigma 70-200mmF2,8 EX DG Makro HSM II
geleistet . Hat zwar ganz schön im der Geldbörse gekracht aber was solls .

Kommentare 34

  • Christina Frenken 5. April 2011, 23:06

    Endlich habe ich mal die Muße, eines Deiner herrlichen Tierportraits in Angriff zu nehmen!
    Lieben Dank für Deine Erlaubnis, beim fertigen Bild verlinke ich Deinen FC-Namen.
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Karin und Axel Beck 30. Dezember 2010, 7:01

    Hallo,
    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Glückskerzen 2011
    Glückskerzen 2011
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Urs Marty 2. Februar 2010, 23:10

    Danke für Deine Anmerkung.
    PS: Du stapelst ganz schön tief, deine Pics sind sensationell, vor allem die HDRs gefallen mir sehr gut
    LG Urs
  • Christiane B 16. Januar 2010, 23:55

    Danke für Deinen netten Profileintrag...
    LG Christiane
  • Ste 2.0 30. Dezember 2009, 18:46

    vielen dank fürs pro :)
    GrinseKater
    GrinseKater
    Ste 2.0

    viele grüße und einen guten rutsch
    stefan
  • Wolfgang B. Scheifers 6. Dezember 2009, 18:02

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung zu:
    Alle Jahre wieder...
    Alle Jahre wieder...
    Wolfgang B. Scheifers

    LG Wolfgang
  • white label 6. Dezember 2009, 9:30

    ich danke dir herzlich für deine netten Worte in mein Profil und wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag
    lg Uli
  • Thomas Pietrowski 18. November 2009, 15:56

    Danke für Anmerkung und finde deine Arbeit auch sehr gut, gefällt mir
  • Sebimich 27. Oktober 2009, 19:32

    Danke sehr für Deine Anmerkung,freue mich sehr das es Dir gefällt.
    Ruhr-Viadukt
    Ruhr-Viadukt
    Sebimich


    LG.Sebastian
  • AG 4. Oktober 2009, 20:28

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und den Tipp mit dem Format, kann man sich notfalls ja zurechtschneiden ;-)
    Im Zoo Zürich bekommt man die Manule öfter zu sehen, jetzt wo's wieder kühler wird.

    VG

    AG
  • Thorsten Unnerstall 4. Oktober 2009, 9:59

    Hallo Tomas,
    danke für Deine Anmerkung. Mit dem "Gelbstich" gebe ich Dir recht.. Ich habe es aber irgendwie nicht wegbekommen^^. Und S/W wollte ich es nicht machen
    Gruß Thorsten
    Die Ernte ist eingefahren
    Die Ernte ist eingefahren
    Thorsten Unnerstall

  • Stefanie Sow- Maurer 8. September 2009, 10:53

    Hei du,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Lg stefanie
  • Markus Walti 24. August 2009, 14:13

    Hallo,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen unter meine Bilder.
    LG markus
    Erhaben !
    Erhaben !
    Markus Walti
  • K. Buchmann 17. August 2009, 21:40

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Leider kann man sich bei der Tierfotografie, vor allem in Zoos, nicht immer die passende Umgebung aussuchen. Zäune, Felsen usw. Aber der kleine Leo hatte es mir angetan und ich war froh dass ich ihn wenigstens so ablichten konnte. mfG Klaus
  • EnKy 16. August 2009, 10:12

    URIG
    URIG
    EnKy

    Hallo,
    Ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Freut mich sehr.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • 27 41
  • 646 896
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse