Eugen Deubel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1423512]

Kommentare 3

  • Günter Roland 1. August 2009, 14:25

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Am Straßenrand auf Rügen ...
    Am Straßenrand auf Rügen ...
    Günter Roland

  • T.J. Photography 31. Juli 2009, 23:46

    Wassersperre im Grünen
    Wassersperre im Grünen
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Eugen Deubel 31. Juli 2009, 23:27

    Ich heiße Eugen Deubel, bin jetzt schon über 60 Jahre alt und Rentner.(wegen meiner Schwerbehinderung 50%, hatte 1987 und 2005 einen Schlaganfall) Habe Hauer gelernt und muste wegen einer Chronischen Nierenbecken Entzündung die Lehre abbrechen. Über verschiedene andere Lehrberufe wie Maler und Dreher habe ich am Ende meinen Elektronik-Facharbeiter 1974 im Fernmeldewerk Leipzig gemacht. Danach habe ich in BKK Espenhain als Maschinist und ab 1979 in der Backhefe Leipzig als Energetiker gearbeitet. Dort habe ich 1980-1985 im Fernstudium meinen Ingenieur für Energetik bewerkstelligt.
    Nach der Wende habe ich dann in München bei einer Antennenfirma gearbeitet, ab Mai 1996 bei DTKS und wir sind ab 2003 alle von Kabel Deutschland übernommen wurden und im April 2007 bekam ich meine Kündigung zum 31.10.2007. Ab 01.11.2007 war ich dann Arbeitslos und wegen meiner Schwerbeschädigung nicht mehr vermittelbar. Seit dem 01.06.2009 konnte ich mit 10,8 % Abzug vorzeitig in die Rente gehen.
    Seit meiner Schulzeit habe ich als Hobby Musiker in verschiedenen Band's gearbeitet und dies war wahrscheinlich auch der Auslöser mehrer Schlaganfälle.
    Seit vier Wochen sorge ich mich um einen kleinen süßen Cocker Spaniel, der mir sehr viel Spaß macht und mein Leben total neu belebt.

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse