Enrico Rau


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1570654]

Über mich

Hallo fotocommunity,

vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Ich bin 40 Jahre und doch schon seit meiner Jugend fotobegeistert.
Ich muß aber dazu sagen, dass ich nur mit kleinem Fotogerät fotografiere, was natürlich nicht so von Bedeutung ist. Es kommt ja auf die richtigen Schnappschüsse an. Es ist richtig interessant, Eure vielen echt klasse Foto`s zu sehen. Ich möchte Euch mal ein paar Foto`s aus meiner Vergangenheit präsentieren. Da fuhr ich mal zur See und hielt diese Erinnerungen mit meiner EXA 1c auf Dia-Film fest. Vielleicht interessieren Euch ja diese Foto`s, ist ja mal etwas anderes. Vielleicht gebt Ihr mir mal ein Feedback hierzu. Vielen Dank.

Kommentare 1

  • Günter Roland 18. Juli 2010, 12:23

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Die schönste Seebrücke Rügens ...
    Die schönste Seebrücke Rügens ...
    Günter Roland

  • 1 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse