emerica


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1390692]

Über mich

freue mich über konstruktive kritik,
und eventuell auch mal ein paar
nette Schreibereien :)

ok, ok...
gut, ich bin 15 Jahre, na und?
dafür reifer als mancher Erwachsener...

Kommentare 6

  • Hiltrud Fydrich 3. Juni 2009, 21:59

    Hallo emerica,
    schönen Dank für deine Anmerkung zu meinen Fotos, habe mich sehr darüber gefreut.
    Strandnelke auf Balkonien
    Strandnelke auf Balkonien
    Hiltrud Fydrich

    LG Hiltrud
  • Kosche Günther 3. Juni 2009, 7:34

    Hallo emerica !
    Vielen Dank zu Deinen Anmerkungen für meine Fotos.
    Ich freue mich doch,weil ich sehr viele Zuschriften bekomme.Dieses Dünenfoto habe ich in Libyen fotografiert,wie auch den Um el Ma,der ist in wirklichkeit noch viel schöner,als am Foto.Schau mal bei Günter Zöhrer vorbei,mein Sohn zeigt den See viel schöner ,wir waren gemeinsam dort.Ich schreibe aber immer unter dem Foto dazu,wo es fotografiert worden ist. Nochmals Danke.Liebe Grüsse Günther
  • Jörg Kallweit 23. Mai 2009, 11:52

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • † Norbert van Tiggelen 23. Mai 2009, 1:48

    Herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity, und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Mai 2009, 19:33

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank



  • Marek Ebner 22. Mai 2009, 8:50

    Herzlich Willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • 1 0
  • 21 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse