EagleEi


kostenloses Benutzerkonto, am Fuße der Schwäbischen Alb
[fc-user:1429112]

Über mich

Hallo lieber Besucher,
für mich ist es faszinierend schöne und kurzlebige Augenblicke für immer fest zu halten und zugleich dem Bild eine besondere Bedeutung zu verpassen.
Ich freue mich sehr über deinen Besuch und nun wünsche dir viel Spaß mit meinen eingefangenen Photonen !

13.08.2009
Euer EagleEi

Kommentare 3

  • chalcy 13. August 2009, 19:48

    Hallo !
    Willkommen in der fc! Viel Spaß beim Umschauen, hier gibts ne menge zu sehen.
    Gutes Licht ;-)
    LG Chalcy
  • EagleEi 13. August 2009, 13:03

    Hallo lieber Besucher,
    Für mich ist es faszinierend schöne und kurzlebige Augenblicke für immer fest zu halten und zugleich dem Bild eine besondere Bedeutung zu verpassen.
    ich freue mich sehr über deinen Besuch und nun wünsche dir viel Spaß mit meinen eingefangenen Photonen !

    Vor ca. 15 Jahren habe ich in der Schule eine Foto ag besucht und war seit dem von der Fotografie begeistert.
    Leider konnte ich damals dieses Hobby nicht ausüben da eine eigene Ausrüstung und die laufenden Kosten für die Analogfotografie für mich nicht drin waren.
    Vor 8 Jahren habe ich denn Schritt gewagt und mir die erste DSLR gekauft, diese alte C2500L hat mir zu vielen schönen Bildern geholfen.
    Nach so vielen Jahren musste nun eine zeitgemäße DSLR Kamera mit richtigen Objektiven her und das Warten hat sich für mich gelohnt.
    Seit einigen Monaten bin ich nun begeisternd am Experimentieren wie ich die Photonen möglichst interessant auf meinem Chip einfange.

    13.08.2009
    Euer EagleEi
  • Karl Kühn 13. August 2009, 0:32

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 3 2
  • 132 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse