DSliAdB


kostenloses Benutzerkonto, > DA und < F
[fc-user:469034]

Über mich

Seit vielen Jahren interessiere ich mich fürs Fotografieren ... aus Zeitmangel und "Hobbyoverflow" leider nicht konsequent verfolgt ... jetzt mit neuer Digicam wiederentdeckt ... Die Community hat mich von Anfang an fasziniert ... wo kann ich mehr wertvolle Anregungen beziehen als hier ... hoffentlich bekomme ich auch ein paar gute Tips zum Lernen und Verbessern - Mein Motto: "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Happy Shooting !

Kommentare 2

  • Sabine Rö 11. Februar 2008, 18:01

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild! Sehe bei Deinen Fotos Istanbul-Bilder - werde dieses Jahr über Ostern dorthin fahren und freue mich schon sehr auf diese Kurz-Reise... Dann gibt es hoffentlich auch ein paar schöne Bilder von mir :)
    Noch viel Freude bei der weiteren Motiv-Jagd!
    Sabine

  • Susanne Cermak-Kurka 9. August 2004, 19:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche DIR viel Spaß, viel Erfolg und viele positive Anmerkungen. Ich freue mich schon auf DEINE Bilder!

    lg Susanne
  • 0 0
  • 4 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse