Sabine Rö


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1027655]

Über mich

Freue mich auf einen Augenschmaus bei der FotoCommunity und hoffe, dass auch meine Bilder gefallen. Bin für Tipps, Tricks und Hinweise rund um die Technik sehr dankbar!

Kommentare 8

  • Lehua lani 11. Februar 2008, 16:20

    Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto! Der Rahmen ist eine Vorlage aus meinem Bildbearbeitungsprogramm. Crossefekt. Corel Pro Photo Shop X2. Ein sehr gutes und benutzerfreundliches Programm.
    Liebe Grüße,
    Susi
  • Bach Roland 20. Dezember 2007, 14:24

    Hallo Sabine,
    deine Fotos sind wirklich sehr gut geworden. Hast du denn auch noch weitere Unterwasserfotos? Würde mich freuen noch mehr von dir zu sehen.

    LG, aus Menorca
  • Tom Hecht 7. November 2007, 14:27

    Na ja, soviel hab ich ja nicht gesagt.
    Finde einige deiner Fotos ausgesprochen gut.
    Dein Profil ist ganz schön grell und doch bezaubernd.
    LG Tom

  • Christel Ro. 4. Oktober 2007, 6:09

    Ja hallo Sabine,so klein ist die Welt!
    Rüthen kenne ich auch sehr gut, muss jeden Tag dort vorbei. Liegt auf meinem Weg zur Arbeit nach Warstein!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Viele Grüsse aus der Heimat schickt Dir Christel.
  • Hans P. 28. September 2007, 20:30

    Hallo Sabine,
    ja, die heißen Erdmännchen. Es war Zufall dass die sich gerade, als ich vorbei kam, so in Position gesetzt haben. Deine Fotos sind auch ganz klasse.
    lg Hans
  • Tina Gürtler 26. September 2007, 22:32

    Hey Sabine!
    Vielen Dank für deine netten Worte. Freut mich, dass dir mein Portraitfoto gefällt, auch wenn ich es nicht selbst gemacht habe. Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, kannst du ja mal bei vorbeigucken. Er war der Mann hinter der Kamera :o)
    Na dann mal noch viel Spaß hier.
  • Müller Michael 5. September 2007, 23:29

    Hallo erstmals und Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude
    und natürlich immer gut Licht..

    Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört,
    das Denken zu behindern

    LG Mike
  • markus761408 2. September 2007, 14:33

    Herzlich willkommen hier im Fc und viel Spaß hier ;-))
    Gruß, Markus
  • 4 2
  • 97 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse