Dirk Hofmann II


kostenloses Benutzerkonto, El Paso
[fc-user:415977]

Über mich

Dirk Hofmann

Hochgeschätzter Betrachter!

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich in der Hauptsache mit Portraits und Streetaufnahmen. Diese werde ich weiterhin in meinem Erstaccount ausstellen und sie werden in Zunkunft auch Schwerpunkt meines Interesses bleiben.

Diesen Account möchte ich für alles "nebenher" nutzen ... Die eher "Hofmann-untypischen" Bilder also ...

Mit bestem Gruß ...
Dirk

Kommentare 14

  • Dragomir Vukovic 3. Oktober 2006, 19:11

    great to see your new windows Dirk
  • Harald Rogler 22. Juni 2006, 19:23

    danke
  • Detlef Hergert 1. Juli 2004, 10:54

    Keine Fotos mehr ? Letztes am 25.April ?
    Und was ist mit dieser Spendenaktion, ist das eigentlich noch aktuell ?
    LG Detlef
  • Elke Krone 29. Oktober 2003, 8:53

    bin durch ein Galeriebild auf dich aufmerksam geworden und werd mal öfter bei dir rein schauen.....
    allerdings die Geschichte unter "Inspiriert durch den Fotogott....." iss aller erste Sahne :-)))
    bin gespannt auf weiteres Gedankengut..... :-)
    und natürlich auf deine Bilder ......
    LG
    Elke
  • Helena Ludwig 22. Oktober 2003, 7:27

    Servus lieber Dirk!

    Erst jetzt entdecke ich Deinen Zweitaccount! Eine gute Idee, denn es kann in der FC nicht genug Hofmann´s geben! Wann fängt denn Deine Kleine mit dem Fotografieren an? :-)
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • João Carlos Espinho 12. Oktober 2003, 21:31

    hi buddy2!
  • der jOe 11. Oktober 2003, 22:28

    die Idee mit dem 2t account ist sicher der richtige Weg um eine Linie in seine Bilder zu bekommen .. aber ich glaube bei meiner starken Motiv-Variations-Liebe brauche ich min. einen 6t account :) um von Dir trotzdem nix zu verpassen gibts auch hier den buddybutton .. Bin gespannt was hier so kommt.
    greets
    jOe
  • Daniel Loeb 9. Oktober 2003, 13:46

    auch buddy!
  • Fernando O.M. 6. Oktober 2003, 20:38

    Wilkommen, doppelgänger.
    Gruß Fernando
  • Wurzn Sepp 5. Oktober 2003, 23:29

    dekadent!

    :))
  • Thomas Meyer 5. Oktober 2003, 22:48

    Hofmann der Zweite. Ich glaub's nicht.
  • Herr Karl 5. Oktober 2003, 22:05

    das mag ich so gern, wichtigmachen, selber aber keine Fotos ausstellen ;-)))
  • Peter Pruß 5. Oktober 2003, 21:49

    welche ein Auftritt, wir werden sehen!?
    vG
    Peter
  • Charito Gil 5. Oktober 2003, 21:35

    ich glaube ich werde die bilder von
    dirk hofman II mehr lieben ..
    du bist mein buddy ..
    auch wenn deine portafolie leer ist
    !
    :)))
    .. charito
    und willkommen an die FC
    ein mal habe ich gelesen ein anmerkung von dirk hofmann
    etwas so : "sied vorsichtig suchtgefähr"
  • 37 1
  • 907 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse