Dietmar B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2586036]

Über mich

Das Perfekte Bild ist manchmal das nicht perfekte Bild …

Ich komme aus dem Ruhrpott und fotografiere schon seit dem ich denken kann. Klar muss man seine Kamera beherrschen, aber zu viel Perfektion kann die Kreativität auch blockieren. Mir ist ein technisch perfektes Bild nicht so wichtig, wenn es keine Emotionen hervorrufen kann. Besondere Sichtweisen oder die spezielle Kombination aus Licht und Perspektive können Stimmungen gut transportieren; und dabei muss man sich ab und an auch mal befreien von den eigenen und den Erwartungen anderer…

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen und Lobe… leider reagier ich nicht immer zeitnah!!

Kommentare 7

  • 2 0
  • 80 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)