Dieter Beckoetter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1187590]

Über mich

Ich (Jg. 1958) habe im Alter von 20 Jahren mit der Fotografie begonnen.
Sie war immer 'Nebensache' zu Studium, Beruf und Familie.

Angeregt duch viele Reisen um den Globus, wurde die Photographie gefördert. Im letzten Jahr (2007) habe ich gemeinsam mit meiner Frau auf Digitalfotografie umgestellt und wir hoffen durch mehr Zeit und durch fc, unseren fotografischen Horizont zu erweitern.

Ausrüsting: Canon 30D und 400D, plus diverse Canon Objektive.

Scherpunkt: Natur- und Landschaftsphotogarphie
Die Bilder fließen auch in unseren ausführlichen Reiseberichten, die regelmäßig im Netz veröffentlicht werden.

Foto und Reisebegeisterte können verschiedene Berichte plus Fotos auf unserer Homepage nachlesen/anschauen.

www.beckoetter.de

Kommentare 3

  • Juergen W. 24. August 2008, 19:51

    Hallo Dieter - schön dich jetzt auch in der FC zu finden.
    Ich bin von deinen Bildern und den Reiseberichten auf deiner Homepage sehr beeindruckt.
    Gruss Jürgen
  • Walter Macke 20. August 2008, 18:32

    Hallo Dieter
    habe bei Dir mal rumgestöbert. Finde deine Reiseberichte sehr interessant. Man(n) bekommt Lust eines Tages vielleicht doch mal Afrika zu besuchen. Ist noch nicht mein bevorzugtes Urlaubsland, aber die Natur- und Tierbilder find ich persönlich schon toll ! Muß Spaß machen unter solchen Lichtverhältnissen Bilder zu machen
    Gruß Walter
  • Karlchen H 22. Juni 2008, 21:42

    Danke Dieter für
    Deine Zeilen ...
    wie ich sehe bist Du auch neu
    in der FC deshalb sei herzlichst begrüßt
    auf dieser Plattform .......ich hoffe das Du interessante
    Menschen findst die Dir auch mal hier und da einen Rat geben können.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • 1 0
  • 41 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse