Walter Macke


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:1167195]

Über mich

Habe Spaß am Fotografieren ohne Anspruch auf Vollkommenheit. Das ist alles.

Kommentare 6

  • Kammerbote 2. Juli 2013, 22:35

    Hallo Walter, vielen Dank für Deine Anmerkung. "Von oben gekommen" war gut :-D

    Viel "BEA" war gar nicht - ist tatsächlich fast das RAW übernommen; von der Rolltreppe zum Ausgang vom Aquarium in Palma. Viele Grüße, Carsten/Kammerbote
  • Hans Kops 10. Februar 2010, 16:39

    Hallo Walter,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruss Hans
  • Knipserin 1. Oktober 2009, 20:47

    Hallo Walter
    Schmunzel, Dankeschön für deine tolle Anmerkung.
    Mileyn II
    Mileyn II
    Knipserin

    LG
  • SteF 16. Juni 2008, 16:16

    hallo walter,
    freut mich, dass dir mein bild gefällt...
    hab lange mit mir gerungen, ob ich dieses oder meine anderen fotos bei fc einstellen soll und freue mich jetzt um so mehr über positive resonanz!
    ich arbeite mit photoshop 7, bin aber immer noch oft am suchen und probieren nach den richtigen anwendungen...aber es wird...
    gruß
    Stef
  • Astrid-Saskia F. 10. April 2008, 11:19

    Herzlich Willkommen im bunten Haufen der FC!
    Viel Spass hier, nette Kontakte und immer gut Licht!
    VG Astrid
  • Hella1 9. April 2008, 21:56

    Hallo Walter herzlich willkommen hier bei FC! Spaß am Fotografieren muss man hier auch haben denn hier dreht es sich nur um die eine Sache. Hier wirst du nette Leute kennen lernen und vor allen Dingen viele neue Anregungen für Fotos bekommen.
    Lg. Hella
  • 0 0
  • 33 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse