Der Spaziergänger


kostenloses Benutzerkonto, Lauf
[fc-user:1766175]

Über mich

Ich gehe spazieren.
Meine fotografischen Präferenzen liegen in dem, was mir dort begegnet.
Meistens Menschen, manchmal Dinge am Wegesrand.

Grosse Kunst gibt es woanders.

Und nur weil ich überwiegend in Schwarz und Weiß darstelle, heisst das nicht, dass ich farbenblind bin ;-)

Zum Thema Anmerkungen:
Ich schreibe eine Anmerkung zu einem Bild, wenn ich inhaltlich etwas dazu zu schreiben habe. Ich schreibe keine Anmerkung, um selbst eine zu erhalten und ich schreibe auch keine Gefälligkeitsanmerkungen zurück.
Geschätzte 96% der hier in der FC geschriebenen Anmerkungen sind absolut inhaltsleer und damit eigentlich überflüssig.

Kommentare 7

  • stepmoll 10. Januar 2012, 23:26

    Hallo.Finde deine "puristische" Art zu fotografieren klasse.Starke Arbeiten dabei.Und das alles ohne grosse Inszenierung und Photoshopexzesse.Toll. Grüsse aus Köln.
    ...so kalt.
    ...so kalt.
    stepmoll
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2011, 19:11

    Ich wünsche Dir eine staade Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch. Anton
  • Markus M.K. 20. Dezember 2011, 9:45

    Dank Dir für Deine freundliche Anmerkung..

    Gruß
    Markus
  • Markus Grabher 19. Dezember 2011, 19:47

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 13:55

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Michael Farnschläder 19. Dezember 2011, 13:24

    Schließe mich Gerry an: Du bleibst "unter Beobachtung".
    LG
    Michael
  • Gerhard Körsgen 18. Dezember 2011, 22:03

    Hallo Spaziergänger !
    Dein erstes Bild gefällt mir, lässt hoffen auf mehr in der Art...weiter so !

    LG Gerry
  • 0 1
  • 32 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse