Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

stepmoll


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:1691492]

Über mich

Könnte ich mein Leben noch einmal von vorn beginnen,würde ich versuchen noch mehr Fehler zu machen,ich würde alberner sein würde ganz locker werden,nur noch ganz wenige Dinge ernst nehmen.Ich würde entschieden verrückter sein und mehr Gelegenheiten beim Schopfe ergreifen und öfters auf Reisen gehen.Ich würde mehr Berge ersteigen und Flüsse durchschwimmen und mehr echte Probleme als eingebildete Nöte haben.

Nun,ich habe meine verrückten Augenblicke aber wenn ich noch einmal von vorne beginnen dürfte hätte ich viel mehr dieser Augenblicke.

Augenblicke-einen nach dem andern und nichts mehr von Plänen für morgen.

( JORGE-LUIS BORGES +1999+)

Was ihr bei mir findet. PHOTOS

Was nicht: TITS AND ASS

Kommentare 9

  • AB-ART 4. Juli 2013, 19:56

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkung...:)

    LG
    Andy
    Skyline Düsseldorf 2
    Skyline Düsseldorf 2
    AB-ART
  • Nidhoeggr 16. Februar 2013, 8:33

    Hi, guten Morgen.
    Danke erstmal für deine Stimme und ein noch größeres Danke für eine Anmerkung dazu, schließlich enthalten sich die Voter doch meistens. ;-)

    Sach mal, haben wir uns nicht schonmal hier angetroffen bzw. ich hab noch im Gedächtnis, dass ich bei dir vor nem Monat schon mal ne Anmerkung hinterlassen habe?

    Einen angenehmen Morgen mit lecker Kaffee,
    G, Nidhoeggr.
  • Morticia80 17. September 2012, 9:52

    Durch das Bild "Brüder", bin ich auf deine Seite gekommen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders die mit den Menschen, sehr gelungen.
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 15. September 2012, 14:46



    Danke für Deine netten Zeilen. Das motiviert mich, so weiterzumachen !

    Viele Grüße,

    Werner
  • The Haga 25. Februar 2012, 15:25

    Bin gespannt auf die neue Serie : "Taxis und Ärsche .....!"

    Lg
    Boris
  • Andreas Hinzer 22. November 2011, 18:19

    Cool das es dir gefällt, lohnt sich ja manchmal wenn man sich die Hacken wund läuft oder einem die Fingerkuppen bei -30 Grad abfallen.

    ;-)
    Grüsse vom Polarkreis und Danke
    Andreas
  • Oliver Sterchi 15. November 2011, 11:46

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Fotos!

    Gruss Oliver
  • Edwin Schöneberger 2. November 2011, 18:18

    Hallo Stephan,

    die natürlichen Farben waren mir heute Morgen schon kräftig genug. Danke für die Anmerkung.

    Gruß Edwin
  • The Haga 11. Juli 2011, 23:36

    neee...neee.....? hy du ! freu mich !

    lg
    haga

Kenntnisse

Ausrüstung

Naja,so Sachen halt.