Der im Heere Waltende


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach \ Friedrichshafen
[fc-user:1961468]

Über mich

So jetzt scheib ich hier auch einfach ma was hin ;)
Bin 27 und fotografier echt gerne aber hatte einfach jahre lang keine Kamera und so kam es nach langem suchen und probieren hab mir zu meinem Geburtstag einfach mal selbst die Canos EOS 600D geschenkt....
Mach das alles nur zum Spaß und um einfach n paar Erinnerungen einzufangen - Fahre viel Motorrad und hab das gute Stück dort meistens dabei.
Ich geh eher selten gezielt mit der Kamera los um Fotos zu machen das ganze is meistens spontan.
Für Tips und Kritik freu ich immer - bin kein Profi un wills auch net werden - aber man kann ja immer was besser machen ;)

Kommentare 5

  • Dominique Selg 14. August 2013, 16:13

    Vielen dank für dein Kommentar und viel Spaß in der Gruppe :-)
  • christin.e 12. August 2013, 21:03

    vielen Dank für deinen Kommentar, würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest ;)
    www.phot0story.blogspot.com

    Liebe Grüße Christin
  • JWG-Photography 31. Juli 2013, 23:46

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • teddynash 30. Juli 2013, 13:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • SouLs EyEs 28. Juli 2013, 18:21

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 1 8
  • 19 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse