David Visse


kostenloses Benutzerkonto, Hückeswagen
[fc-user:588802]

Über mich

Ja hi ich bin der visse na ich versuche immer wieder gute fotos zu machen kann aber net versprechen ob das funktioniert!

hoffentlich gefallen euch meine bilder :)




Ich suche eine Ausbildung zum Fotografen im umkreis remscheid köln ?
Wenn jemand was weis oder sogar eine stelle anzubieten hat bin ich für alles bereit!

Kommentare 5

  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:47

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen
  • Piroska Baetz 11. Juli 2005, 20:48

    Hallo David,

    erstemal will ich bei dir bedanken deine anmekung und das Lob. Ich freu mich wenn dir meinem Bilder gefallen.
    Ich bin angeschaut deinem Bilder wie du es gewünscht hast und muss mir sagen manche sehr gute Fotos, was mir auch gefällt .
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass dabei,
    mit ganz liebe Grüße, Piroska
    Amarillys_6
    Amarillys_6
    Piroska Baetz
  • Sebo H. 13. Juni 2005, 12:02

    hallo david!!!
    ich wollt dir nur sagen das deine fotos echt super sind
    gefallen mir
    liebe grüsse sebi
  • Hans-Jürgen G 9. Juni 2005, 23:49

    Hallo David,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Matterhornbild und ein herzliches Willkommen!
    Mit Deinen Einstandsbildern hast Du ja schon gezeigt, daß Du auf dem richtigen Weg bist, hab Dich mal auf Orange gesetzt um weitere Bilder zu verfolgen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Susa Helmert 8. Juni 2005, 11:53

    Hey...

    und Willkommen in der FC...und Danke für Deine Anmerkung...und das Deine Bilder besser werden...=:o)

    VG Danny
  • 3 0
  • 21 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse