Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dasPonny


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1018405]

Über mich

Fotografie kann vieles sein. Mansche verwenden Sie als Spiegel um auf etwas aufmerksam zu machen, andere versuchen Gefühle in den Menschen zu wecken, sie zum weinen, lachen oder aufschreien zu bringen.

Das sind alles wundervolle und bewundernswerte Themen und ich bewundere die Menschen welche diese Ziele verfolgen. Und am meisten diese die es schaffen sie verwirklichen denn das ist nicht leicht.

Für mich ist Fotografie aber eher ein Hobby. Ich knipse einfach gern und mag es wenn anderen Menschen meine Fotos gefallen. Aber ich verfolge dabei keins der oben genannten Ziele. Das überlasse ich den Menschen die noch ein bisschen mehr Herzblut investieren als ich.

Kommentare 13

  • Mamita305 9. Januar 2013, 20:37

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße

    Katy

  • Emmi =D 19. November 2012, 18:40

    Vielen Dank :)

    LG Emmi
  • mibi55 17. November 2012, 13:31

    Hallo

    danke für Deine Anmerkung

    Neid wollte ich damit nicht erzeugen

    LG

    mibi55
  • hassi 17. November 2012, 8:54

    Hallo danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, Urlaubserinnerung....
    lg micha
  • rising cloud 6. November 2012, 18:41

    Es ist schön so eine nette Anmerkung zu lesen. Danke dir…
    **Tiefflug**
    **Tiefflug**
    rising cloud


    Liebe Grüße, Ahmet
  • Enrico Belmonte 5. November 2012, 17:40

    Aloha Kim,
    lieben Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild.

    Falls Du an einem Druck interessiert bist, lass` uns darüber austauschen.
    Schönen Abend nach Kölle mit
    lG
    Enrico
  • Ronald Klatte 1. November 2012, 19:21

    Danke für Deine Anmerkung !!
    Hatte keinen einfluß auf das fünfte Auto.
  • EnShizzo 9. Oktober 2012, 20:04

    Danke fürs Anmerken!!!
    Klasse Fotos hast du!!!

    Viel Spaß noch in der FC!

    Mach´s gut... BG EnShizzo

    EnSecrete
    EnSecrete
    EnShizzo
  • Simon Zillich 17. September 2011, 19:32

    Danke für dein nettes Bildkommentar! Das "Scharz" ist nur in Wirklichkeit der frisch "WEISS" lackierte Balken und daher der mangelnde Kontrast. Ich hatte schon mit Ctrl+M gespielt (Gradiationskurven in Photoshop), aber so gefiel es mir irgendwie besser - halt echter - wie es war... LG Simon
  • Daniel Schwarzinger 26. Mai 2011, 13:52

    Hallo Kim,

    ich danke Dir für Deine netten Kommentare. Es freut mich, dass Dir meine kleine Serie gefällt.
    Leider hängt sie bei mir nicht in der Bude, vielleicht irgendwann mal ;)

    Ich werde mich bei Dir mal in Ruhe umschauen, ok?

    LG
    Daniel
  • ChristophBauer 20. Mai 2011, 15:25

    Das Leben ist ''ein Ponyhof'' :D
    Danke für Feedback bzw. gute Kritik^^
    Ja, die Bearbeitung ist auf der großen weißen Fläche ein echter Fail. Hab mich auch schon mehrmals rangesetzt um das umzumodeln. Ist n bisschen schwer, da das Extrudieren das ganze ganze so stark verschiebt.
  • Papko 30. Oktober 2009, 7:50

    Hallo und auch von mir vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, besonders das Herbstbild. Schöpferische Pause??
    Viele Grüße aus Quickborn
    Manfred
  • HaL. 27. Juni 2008, 11:52

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar zu einem meiner Bildchen! Anhand der Kürze deiner Anmerkung glaube ich, erkennen zu können, dass es dir gefallen hat. ^^
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr. Außerdem möchte ich dir, da es noch niemand für nötig erachtet hat, viel Spaß in der »Gemeinde des Lichts« wünschen! ;-)
  • 0 13
  • 33 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse